Die Serie


Ein Hoch aufs Leben
Auf ANIXE HD: Mittwochs, um 20:45 Uhr
Auf ANIXE SD: Mittwochs, um 21:00 Uhr
Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.2012 (ca. 27 Min.)
Mit: Mit Isabelle Caillat, Elodie Frenck, Natacha Koutchoumov, Damien Dorsaz und Sagamore Stevenin.


Eve Delarive (Isabelle Caillat), eine junge Mutter aus der Stadt erbt ein Weingut von ihrer verstorbenen Tante. Sie sieht dies als ein Zeichen des Schicksals und zieht in die Provinz. Dort trifft sie auf ihre Schwester Arielle (Elodie Frenck), die ihren eifersüchtigen Mann Angelo (Roberto Molo) betrügt, woraufhin er ihr alle Kreiditkarten sperrt...



Bildergalerie zur Serie

Bildergalerie

Folge 1


Bildergalerie1

Folge 2


Bildergalerie2

Folge 3


Bildergalerie3

Folge 4


Bildergalerie4

Folge 5


Bildergalerie5

Folge 6


Bildergalerie-6

Folge 7


Bildergalerie7

Folge 8


Bildergalerie8

Folge 9


Bildergalerie9

Folge 10


  • Bildergalerie
  • Bildergalerie1
  • Bildergalerie2
  • Bildergalerie3
  • Bildergalerie4
  • Bildergalerie5
  • Bildergalerie6
  • Bildergalerie7
  • Bildergalerie8
  • Bildergalerie9

Isabelle Caillat




Elodie Frenck




Natacha Koutchoumov




Damien Dorsaz




Sagamore Stevenin



Episoden




Folge 1

Eve wird von ihrer Tante Luce auf das Weingut zitiert. Dort eröffnet ihr Luce, dass sie bald an Lungenkrebs sterben wird und Eve das Weingut vererben möchte. Dort zu leben war schon immer ihr Traum. Ihr Lebensgefährte Ben, mit dem sie 2 Kinder hat - Olivier und Prune - möchte jedoch nicht aufs Land ziehen. Dennoch sagt Eve ihrer Tante zu. Eves Schwester Arielle, die mit dem Italiener Mancini verheiratet ist, betrügt diesen jedoch im 5 Sterne-Hotel, was Angelo, der einen Tag früher als geplant zurückkehrt, heimlich bemerkt. Daraufhin sperrt er Arielles Kreditkarten, diese fliegt aus dem Hotel und kriecht erst mal bei ihrem Sohn Casimir im Internat unter. Maxine, Eves Freundin, freut sich auch für sie, allerdings schießt dann Ben doch quer. Er weigert sich, mit aufs Land zu ziehen...